Ruhm, Ehre und Er
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Und hier auch meine Kampagne

2 verfasser

Nach unten

Und hier auch meine Kampagne Empty schließen

Beitrag  msschaefer So Okt 03, 2010 10:20 am

Ich denke den Threat kann man schließen
msschaefer
msschaefer

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Und hier auch meine Kampagne Empty Erfahrung aus Kapitel 1 bis Kapitel 2 Gewölbe

Beitrag  CMcRae Di Mai 04, 2010 3:25 pm

Die Ehrahfung reicht für einen Level-anstieg (über 2000 ep) wie viel drüber werde ich euch dann sagen - bin noch am überlegen - trotzdem könnt ihr schon mal eure klasse auf-leveln bzw falls ihr mit eurer klasse nicht zufrieden sein sollten könnt ihr (wie in marcs kampagne) gerne die klasse tauschen allerdings wüsste ich davon gerne noch vor sonntag bescheid
CMcRae
CMcRae

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Und hier auch meine Kampagne Empty Erklärung

Beitrag  CMcRae Fr Apr 16, 2010 2:19 pm

Der erste Teil war eigentlich nur eine hinführung in ein "universum" sprich eine welt die mein eigen ist, wo ich alles kenne und es nichts gibt wie planes oder so Wink (sprich also eine welt die ich nach meinen vorstellungen gestalten kann, um etwas zu verhindern wie - ich spring mal eben in ne andere ebene und lauf nen schritt, spring wieder zurück und bin auf der anderen seite der unüberwindlichen wand - als beispiel - weis ja nicht was da möglich ist Very Happy

Das mit der Falle versuch ich mal zu erklären: Es ist wie beim Seilklettern ohne seil kannst du so toll sein wie du willst, du schaffst es ohne seil nicht, und so war es bei der falle auch: du hast nicht das werkzeug/hilfsmittel - die probe wurde bestanden aber da es keinen fallen-erkennen-skill gibt habe ich diesen dafür hergenommen (als beispiel: ich finds ein wenig eigenartig wenn einer nur weil er schmieden kann ohne hilfsmittel aus einer eisenerzader ein stahlschwert oder sonst was macht)
hoffe ihr habt meinen standpunkt verstanden . . .

was ich noch wissen wollte: war genug kampf dabei oder nicht? war es zu offen oder zu linear - es würde mir eine menge arbeit erleichtern wenn ich es linearer machen würde dann würdet ihr fast nur von dungeon zu dungeon hüpfen - aber ich persönlich finde soetwas langweilig - daher habe ich euch eine menge freiraum gelassen (hatte ehrlich gesagt 3 kämpfe dazu eingeplant - allerdings nur auf aktion der spieler) und daher weis ich nicht ob ich das so beibehalten soll oder linearer machen.

Dachte mir dabei - lass die spieler die welt selbst erkunden - leider habt ihr das nicht gemacht (deswegen musste ich ab und wann ein wenig lenken)
Und nun auch etwas was mir nicht gefallen hat: Roleplay - ich finde es toll das es so viele rassen/klassen/möglichkeiten gibt seinen ganz persönlichen helden zu kreieren, allerdings kam es mir so vor als wären gute werte vorherrschend (als elfe zb. waren ja 3 elfen - dachte elfen sind ein wenig eitel und arrogant und habe eigentlich eingeplant das es ein wenig stress gibt wegen der engen mannschaftsquartiere - stinkend, verschwitzt, etc) also ich weis nicht wie ihr das seht aber ich habe mir für meine kampagne vorgestellt das die spieler die geschichte machen und mit der umwelt interagieren, und ich dann nur die "Reaktion" auf ihre handlungen erzählen muss.
Soll keine Krititk an euch sein - sondern nur deutlich machen wie ich mir das eigentlich vorgestellt habe Wink

Zu Bruder Nitwig von den Braunen (das hat mich ehrlich gesagt schon ein getroffen), habe gehofft genau das zu vermeiden in dem ich den kerl nachahme (meine wesen sollten eigenltich möglichst "echt" erscheinen) naja vielleicht könnt ihr mir sagen was ich an ihm falsch gemacht habe . . .

Und zum schluss: Ich fände es besser wenn mehr als nur einer antworten, weil aus einer antwort ich nicht viel anfangen kann
CMcRae
CMcRae

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Und hier auch meine Kampagne Empty Re: Und hier auch meine Kampagne

Beitrag  msschaefer Do Apr 15, 2010 1:46 pm

1.kapitel
Im Rückblick war deine Einführungsgeschichte gar nicht mal so schlecht Cool (Mit den Stärketests usw.), das dumme war nur, deine Werte um gewisse sachen zu bestehen waren oftmals zu hoch Suspect (ich schätz mal das kommt von dsa). Desweiteren zwingst du die Spieler in von dir festgelegten Rollen (Seemann) und sorgst so dafür das diese ihr potenzial nicht voll nutzen können Evil or Very Mad Evil or Very Mad (entledigung der waffen&ausrüstung). Im kampf waren die Gegner zu viele um einen Überblick zu bekommen und zu schwach um interessante herausforderungen zu sein bom . Im zweiten Teil mit dem kraken war der Balancecheck zu hoch (selbe problem wie oben) und hp erholung nicht möglich pale . Der schlund war eine nette idee Very Happy (auch wenn ich mir schlecht vorstellen kann wo wir aufgeschlagen sind).
2.kapitel
Der Bruder Hedwasweißich ist eine witzige einführung in die Unterwelt aber ein wenig zu oberflächlich vom Charakter scratch (leblos wie eine nicht wichtige Rolle in einem Computerspiel). Im Gewölbe: starke idee mit RunenRaum zum Abseilen sowie den komischen Wolken bei den steinratten Smile , aber leider zu schwach bounce (langweilig, keine ausgeklügelten Taktiken nötig). Und vor allem wenn du etwas neues hineinbringenwillst wie die Falle am Schluss dann guck erstmal nach wie sowas funktioniert Evil or Very Mad study .
msschaefer
msschaefer

Anzahl der Beiträge : 187
Anmeldedatum : 05.04.10
Alter : 33

Nach oben Nach unten

Und hier auch meine Kampagne Empty Und hier auch meine Kampagne

Beitrag  CMcRae Mi Apr 14, 2010 8:25 pm

So also ich habe mir überlegt - da wir bald 2 kampagnen (evtl sogar mehr) gleichzeitig spielen werden werde ich eine übersicht über die schon gespielten Kapitel machen, zudem wünsche ich mir ein wenig kritik (ich möchte das meine kampagne so viele wie möglich anspricht - und ich weis ich bin kein besonders guter DM), daher bitte ich euch doch zu schreiben was euch an der letzten nicht gefallen hat bzw. nicht so gut und was ich verbessern könnte (bitte konkrete und konstruktive vorschläge).
Schreibt einfach zu 1. hat mir - hat mir nicht , für 5. wünsch ich mir viel - nicht so viel
(aber bitte real bleiben und nicht schreiben ich wünsch mir 10000000 ep und epic waffen Wink )

1. Das Tor zur Unterwelt
- In Begada
- Auf Hoher See
- Der Schlund
2.Willkommen in der Unterwelt
- Bruder Nitwig von den Braunen
- Das Gewölbe
-
-
3.(Who knows?)


Zuletzt von CMcRae am Do Apr 15, 2010 8:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
CMcRae
CMcRae

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 04.04.10

Nach oben Nach unten

Und hier auch meine Kampagne Empty Re: Und hier auch meine Kampagne

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten